AllgemeinAndere Branchen | MoreSportlerblog Tom Schiffel

Tom Schiffel Sportlerblog – Neuer Eintrag

Juni 2018

Nach dem Fußball-Saisonabschluß freue ich mich über die Einladung zum Teamplayer Event von APROS, um die Zusammenarbeit, den Austausch und die Weiterbildung über den Tellerrand zu fördern. In der VIP Fashion Lounge vom Trikotsponsor Camp David , die der APROS Geschäftsführer und Beirat für Marketing vom SSV Reutlingen 05 organisierte, tausche ich mich mit ausgewählten Teamplayer des Beratungs- und Serviceteams aus. Spannend andere Dinge zu hören und gefragt zu werden.

Es gab einige Überraschungen von APROS vor Ort, mit denen der Zusammenhalt gefördert und die Anerkennung für gute Teamleistungen gegeben wurde. Snacks von Dominos Pizza, individuelle Stylingtipps, Gesundheitsberatung und strategische Erfahrungseinblicke und Massagebehandlungen durch Hautzeit Eningen und jemand von Camp David erzählte dann noch Insides. Natürlich auch Infos vom Sponsor APROS. Wirklich ein cooles Mitarbeiter- und Spielerpatenschaftsevent. Danke.

Ach ja, demnächst gibt es darüber noch eine Pressemitteilung, die Ihr sicher hier im News blog oder auf der BusinessClub Homepage des SSV Reutlingen 05 findet.

Previous post

Kultur-Nacht-und-Tag im Pfullinger Klosterareal

Next post

Soziales Engagement. Spende für Tommentalkindergarten Ausbau