AllgemeinAndere Branchen | More

Große Hochzeiten – Herausforderung Planung und die richtige Location

Eningen. Nazar Event House ist auf Feste, wie Hochzeiten und Events spezialisiert – mit bis zu 500 Hochzeitsgästen

Im schön gelegenen Eninger Arbachtal bietet das Nazar Event House die Planung und Räumlichkeiten für private Feiern oder Firmenevents an. Die Inhaber sind erfahrene Gastronomen, die Küche ist mit hervorragenden professionellen Köchen und Personal besetzt. Und die beiden Chefs beraten die Kunden gerne. „Wir haben regelmäßig große Festlichkeiten und die bestens geeignete Location für große Feiern für unsere Kunden von Calw, Tübingen, Mössingen, Reutlingen bis Metzingen.“ Özlem und Murat Hosgör wissen, wovon sie reden. Seit 2011 betreiben sie das ‚Nazar Event House‘ in der Arbachtalstraße und gelten als feste Adresse in der Erlebnisgastronomie und bei der Vermietung von Räumlichkeiten.

Eine Feier in gepflegter Umgebung mit Allem, was dazu gehört. Gut für alle Beteiligten. Ein Blick in den individuell dekorierten Festsaal bei Nazar Eventhouse in Eningen.

Das Raumangebot ist enorm flexibel und für die Hochzeitsfeiern können in der Eninger Location passende Raumgrößen angeboten werden. Die buchbare Größe kann zwischen 50 und 500 Gästen variiert werden. Der Festsaal ist von 80 bis 900 m² variierbar. Da ist für jede Feier der Familie die passende Größe machbar. Eine Live- Übertragung auf verschiedene TV Monitore im Festsaal und ausreichend Parkmöglichkeiten sind nur zwei der Besonderheiten. Und natürlich ist neben dem Platz auch die Versorgung mit Personal, Catering und Vorführungen für alle der Feiern gewährt. Die Buffets werden auf Wunsch der Veranstalter zusammengestellt, frisch gekocht und ansehnlich hergerichtet – und jedes Mal anders und individuell.

Die Lage des Veranstaltungsortes im Eninger Arbachtal ist prädestiniert. Hinter dem Haus geht es direkt ins Grüne. Die großen Fensterfronten im Festsaal lassen viel Licht hinein und den Blicken freien Lauf in die angrenzende Natur. Bei schönem Wetter kann auch das Freigelände genutzt werden. Die Küchenprofis werfen dann auf Wunsch der Kunden den Grill an. Und die nächsten Nachbarn sind weit genug entfernt, damit man niemanden stört.

„Wer schon einmal richtig gefeiert hat, weiß, wieviel Aufwand und Aufregung dabei im Vorfeld entsteht. Da tut es einfach gut, alles in die Hände der Profis zu legen – und sich darauf verlassen zu können.“ Die Gäste dürfen entspannt feiern, die Planung machen die Profis und die Brautpaare können sich auf ihre Feste freuen. Ein Hochzeitsplaner und Event Planner stehen für die Vorbereitung zur Verfügung.

Ein Rundum-Sorglos-Paket für alle, die sich ganz auf ihre Feier mit den eingeladenen Menschen konzentrieren wollen. Alles wird vom Haus geplant und vorbereitet – vom Saal mit Dekoration über das Essen bis hin zur musikalischen Unterhaltung der Gäste. Alles, was für Festlichkeiten sonst noch benötigt wird, kann ebenfalls von den Veranstaltungsprofis des Nazar Event House bereitgestellt werden. Floristen, Fotografen, Bands, Showacts, Fahrzeuge oder Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste. Oder soll es Kinderbetreuung, -animation oder vielleicht eine Hüpfburg für die kleinen Gäste sein? Kein Problem – alles steht für eine gelungene Party zur Verfügung oder kann organisiert werden.

Und gegenüber einem Restaurant gibt es keine Abstriche. Das Küchenteam mit zwei ausgebildeten Köchen, Beiköchen und Küchenhelfern weiß die Infrastruktur der 300 m² in der Gastronomieküche gut zu nutzen. Jahrelange Erfahrung hat sie mit ihrer großzügigen Arbeitsumgebung bestens vertraut gemacht. Das, was den Gästen serviert wird, genügt höchsten Ansprüchen.

Das haben auch verschiedene Kunden bestätigt, die den Service aus der Küchen in der Arbachtalstraße für ein privates Catering, ein Firmencatering, ihre deutsche, türkische, italienische, griechische Hochzeit genutzt haben.

Den Kopf frei haben, um eine Privat- oder Familienfeier oder ein Firmenevent von Anfang bis Ende genießen zu können und in der Vorbereitung nicht den Stress zu geraten, etwas zu vergessen. Da ist man gut beraten, sich von Fachleuten unterstützen zu lassen, die ständig „feiern“ und wissen, was gebraucht wird und wissen, wen sie ansprechen müssen, um ein rundum gelungenes Event zu organisieren. Da kann man doch entspannt heiraten.

Previous post

Kai Müller GmbH zieht an neuen Standort in Pfullingen

Next post

Sommerspaß im Schönbergbad